Die 2013 gegründete Anwaltskanzlei mit Sitz in Rottach-Egern am Tegernsee ist in erster Linie beratend im bayerischen Oberland und im angrenzenden Alpenraum tätig.

The law firm founded in 2013 and based in Rottach-Egern on Lake Tegernsee is primarily active in the Bavarian Oberland and in the adjacent Alpine region.

Sie betreut Mandanten bei Streitigkeiten im jagdlichen und fischereirechtlichen Alltag, aber auch bei der Gestaltung von Pachtverträgen und in Schlichtungsverfahren. Die Kanzlei rechnet auf Honorarebene ab.

Die Mandantschaft rekrutiert sich aus allen Gesellschaftsebenen der lokalen und regionalen Jäger und Fischer, wobei von der Natur der Sache die Klientel auf eine anspruchsvolle und diskrete Beratung vertraut. Reputation auf fachlichem Gebiet habe ich durch das Studium der Jagdwirtschaft an der Universität für Bodenkultur, Wien, und den Abschluss als „akademischer Jagdwirt“ erhalten. Als Jäger kann ich über eine Erfahrung von mehr als 40 Jahresjagdscheinen, auch teilweise in Tirol, sowie als bestätigter Jagdaufseher, Hundeführer und Bläser sowie Fliegenfischer und jetzt auch als Falkner verfügen.

Überzeugen Sie sich von einer persönlichen Beratung in einer entspannten, großzügigen Atmosphäre.